Frage von ReaLiZexBlack, 211

Welche penis lange ist normal bei einem 16 jährigen?

Die Frage ist nicht von mir sondern von einem Freund

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 109

Man kann keine Durchschnittsgröße für 16 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort
von Wuestenamazone, 148

Da gibt es keine festen Maße da die Pubertät noch nicht abgeschlossen ist.

In einer Studie wurden 15.000 Männer vermessen. Der Durchschnitt lag bei 14,3 cm. Aber wie gesagt das ist der Durchschnitt.

Der User kami 1a hat da ganz genaue Angaben. Wenn du möchtest leite ich die Frage weiter.

Kommentar von ReaLiZexBlack ,

oke danke und nein danke brauchst sie nicht weiter leiten

Kommentar von Wuestenamazone ,

Okay wie du willst

Antwort
von AntiVero, 82

Deutsche so bis maximal 15 cm
Also sehr klein
Südländer haben schön große und dicke Dinger