Frage von ichbinichundb, 33

Welche Pcs und welches Zubehör könnt ihr mir besonders für Minecraft aber auch für Videos auf Youtube hochladen und Aufnehmen empfehlen?

Ich möchte Minecraft wirklich gut und flüssig spielen nebenbei aufnehmen und das hochladen können Streamen auf twidch sollte auch möglich sein. Welches Zubehör und Welche PCs und Monitore (möglichst billig) empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ALGStefan, 33

Jop ich denke da kann ich dir gut weiterhelfen xD

Erstmal was willst du ungefähr dafür ausgeben, also für den PC was für den Monitor usw. dann kann ich dir mal so eine kleine Liste zusammenstellen mit Alternativen um den Preis, dann etwas günstiger und etwas teurer, oder einfach verschieden wo es verschiedene Vorteile gibt :D

Kommentar von ichbinichundb ,

Habe dir eine nachricht  geschickt du brauchst dich mit dem zusammenstellen nicht hetzten ich habe zeit ;-)

Danke das du das für mich machst XD

Kommentar von ALGStefan ,

Also der PC wäre sehr gut für das was du machen willst und hat auch für Minecraft plus Aufzeichnung mehr als genug Leistung. 

https://www.kiebel.de/pc-systeme/kcsgaming/intel-elite/kcsgaming-elite-veloce.ht...

Sehr empfehlen kann ich als Maus die SteelSeries Rival, ich hab sei selber und sie liegt Preislich zwar im Mittelklassebereich, kann aber technisch locker mit einer High End Maus um über 100 Euro locker mithalten, ich habe sie selber (eine von vielen Mäusen xD) und sie fühlt sich echt gut an, ist toll verarbeitet und man hat einen tollen Grip),

http://www.mediamarkt.de/de/product/_steelseries-rival-1778244.html

 sollte diese dir von der Form her nicht zusagen, würde ich auch eine Logitech Proteus Core 

http://www.mediamarkt.de/de/product/_logitech-g502-proteus-core-1832469.html

 sehr anbieten, kostet ebenfalls nicht viel, ist aber die beste Kabelgebunden Logitech Maus am Markt, je nachdem wie viele Tasten du haben möchtest kannst du dich entscheiden.

Gute Tastaturen vom Preis-Leistungsverhältnis her: 

http://www.mediamarkt.de/de/product/_speedlink-parthica-core-1731687.html

http://www.mediamarkt.de/de/product/_roccat-isku-illuminated-1587622.html

Und vom Monitor her gibt's zwar in dem Preissegment keine Gaming Monitore, aber Samsung Monitore sind hier Preis Leistungstechnisch echt super.

Vergiss bitte die Reaktionszeit, das merkt NIEMAND und braucht auch NIEMAND, also kauf dir bitte keinen Standard BenQ nur wegen einer MS Reaktionszeit, was du sowieso nicht merken wirst, dafür bekommst du aber ein nicht grade tolles Bild. 

Zu den neuen Flacheren Samsung Motoren gibt es keine Unterschied drein technisch, außer, dass sie wegen  dem Design 60 Euro mehr kosten.

http://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-s24d340h-1899838.html

Hier gibt's auch einen gaming Modus wo die Farben etwas auf Gaming abgestimmt sind, und von den Farben her ist der Monitor echt sehr gut.

Wenn du noch etwas mehr Geld übrig hast, wäre dieser PC noch nicht schlecht, kostet zwar gute 100 Euro mehr, hat aber auch nochmal einiges mehr an Leistung 

https://www.kiebel.de/pc-systeme/kcsgaming/intel-elite/kcsgaming-elite-i5-v4.htm...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, wenn du noch fragen hast, nur zu kein Problem, hilf ich dir gerne weiter 

mfg :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community