Frage von TheSioxx, 14

Welche PC teile tauschen?

Undzwar ich brauche dringend Hilfe ich wollte Hobbymäßig YouTube Videos machen allerdings sollen diese in 1080p und 60Fps sein und da mein PC jetzt nicht der beste zum aufnehmen ist wollte ich fragen welche Teile ich eventuell durch bessere ersetzen könnte damit ich mit mindestens 80fps ingame bei einer full hd 60fps aufnahme aufnehmen kann :)! Freue mich über jede Antwort! Pc Hardware: Grafikkarte: AMD Radeon r9 280x Powercolor (Übertaktete version) Prozessor: AMD fx-8350 (habe ich bereits übertaktet) Ram: 8gb HDD: http://www.newegg.com/Product/Product.aspx?Item=N82E16822148834 Mainboard: weiß ich nicht mehr irgendwas von msi

Meine Vermutung ist die Festplatte ist zu langsam :)

Antwort
von KaeseToast1337, 14

Ich glaub von amd gibts da auch so ein programm wie bei nvidia shadowplay mit dem kannst du aufnehmwn ohne irgendwelche leistungs einbußen

Kommentar von TheSioxx ,

Ja das weiß ich bereits allerdings bei Minecraft zumbeispiel wenn ich das Programm starte gehts von Normal 200fps auf ca. 45 :(

Kommentar von KaeseToast1337 ,

Das ist komisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten