Frage von IchRobotik, 33

Welche pc teile sind besser?

Welche teile findet ihr besser um spiele wie gta5 und auch leistungsstärkere spiele auf den höchsten grafikeinstellungen spielen zu können. Ich möchte nähmlich einen neuen pc denn mein jetziger ist ein stück s*it mit dem ich so gut wie nicht lagg frei spielen kann.

Also die teile währen:

------------------------------------------------------
AMD FX-6300 6x 3.5GHz
8GB High-Speed DDR3-RAM PC-1600
Nvidia GeForce GTX970 4096MB
1000GB S-ATA3 Festplatte
DVD-Brenner 24x Dual-Layer
7.1 AUDIO BOOST / GAMING-LAN
------------------------------------------------------

AMD FX-6300 6x 3.5GHz
4GB High-Speed DDR3-RAM PC-1600
Nvidia GeForce GTX960 2048MB
1000GB S-ATA3 Festplatte
DVD-Brenner 24x Dual-Layer
7.1 Sound / Gigabit-LAN / Cardreader
55cm AOC TFT / Gaming Tastatur & -Maus

AMD FX-6300 overcl. @6x 4.0GHz
8GB OC DDR3-RAM @2133MHz
Nvidia GeForce GTX970 4096MB
1000GB S-ATA3 Festplatte
DVD-Brenner 24x Dual-Layer
7.1 AUDIO BOOST / GAMING-LAN

ihr könnt wenn ihr wollt gerne selber pc teile nennen wenn ihr wollt.

Antwort
von CplAlone, 21

An sich erstere
Falls es in seinem Budget liegt
https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/3...
Sowas wäre besser musst nur ggf Windows und nen DVD Laufwerk intern oder extern zurechnen.

Antwort
von TheGermanNexus, 13

Das 1. da ich nicht viel von Overcloaked Geräten halte , da ich bis jetzt immer nur Pech damit habe muss man echt sagen. würde ich echt den ersten sagen. 

Nur da das ganze recht teuer ist würde ich dann im Endeffekt doch zu dem dritten raten , da eine GTX 960 mit 2 GB nicht wirklich gut ist.

Antwort
von only24hMusic, 16

das dritte sieht meinem pc ein wenig ähnlich.damit klappt es auf hoch bis ultra.sollange du auch das geld hast klappt alles ^^

Antwort
von Christophror, 7

Die sind alle der letzte Dreck. Selber zusammenbauen oder lassen. So einfach ist das.

Antwort
von MisterX77, 13

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

anstatt den i7 6700 einen i5 6500 und eine gtx 1070 statt der rx 480 dann zusammenbauen... ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten