Frage von Magnakiller, 35

Welche PC-Teil muss besser sein (gaming)?

Ich habe festgestellt das sehr viele Spiele bei mir laggen und wollte neue PC-Teile kaufen. Welche Teile sollte ich upgraden?

Mein PC:

Prozessor: Intel Core i3-2100 @3.1 GHz (Dual Core) RAM: 4GB Grafikkarte: AMD Radeon HD 7700 Series

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gooo606, 13

vorallem brauchst du eine bessere grafikkarte und mehr ram. da deine cpu aber wahrscheinlich zu schwach ist um eine bessere grafikkarte mit genug leistung zu versorgen, solltest du auch eine neue cpu kaufen.

es gibt also zwei möglichkeiten. entweder du kaufst einen gebrauchten i7 der auf deinen sockel passt oder du kaufst einen komplett neuen pc

Antwort
von marcussummer, 35

Als erstes Prozessor und RAM. Aber am Prozessor hängt so viel dran... vielleicht lohnt sich dann auch gleich ein kompletter neuer Rechner. Die Grafikkarte ist aber auch nicht das, was ich einen Burner nennen würde...

Antwort
von iParadox15, 26

Zum Zocken sind alle Teile zu schwach. Zu wenig RAM, schwache CPU und die Grafikkarte war vor 3,5 Jahren mal gut. Ich würde in einen neuen Gaming PC investieren

Antwort
von affe19981234, 32

Ich empfehle dir den Arbeitsspeicher zu upgraden ;) mindesten auf 8 bis 16 GB. Eine neue Grafikkarte wäre sicherlich auch gut ;)

Antwort
von Lejany, 26

Am besten alle Teile upgraden, scheinen veraltet zu sein, sprich neuer PC muss her! LG Jan :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community