gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

welche pc-system ist gut?

gefragt von mgroth93 am 03.03.2009 um 20:28 Uhr

Hallo, Möchte mir gerne einen Gamer-PC zusammenstellen (selber basteln) Hab ihn mir so vorgestellt: Gehäuse: Thermaltake V9 Netzteil: 600 Watt Prozessor: AMD Phenom X4 II 940 Motherboard: MSI KA 790 GX (schon vorhanden) Arbeitsspeicher: 8 GB (hierzu bitte nicht rechtfertigen) Bluray-Brenner, 2.Bluray-Laufwerk, Diskettenlaufwerk, Win XP, 1TB Festplatte, TFT-Monitor, 1 GB Grafikkarte von Ati oder nVidia Geforce (noch nicht bekannt) Könnt ir mir bitte sagen ob man sich so einen pc zusammen stellen kann oder nicht und wie viel watt mindestens benötigt wird! Danke im Voraus hoffe wirklich auf hilfe!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (69180)
PC (36535)
Case-Modding (8)