Welche PC Spiele rest steht unten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo crowngamer

Ich kann Dir aus meiner persönlichen Erfahrung AC IV und AC III ans Herz legen. Diese Spiele haben mir sehr viel Spaß gemacht. 

Alternativ könntest Du auch warten bis das neue Watch Dogs 2 rauskommt. Bis jetzt ist das Release Datum der 15. November 2016. Das Hacken und noch viele andere Sachen wurde optimiert. Es gibt ein Parkour System und man hat eine Drohne. Das Parkour-System sticht jedoch nicht so hervor wie in Assassin's Creed. 

Wenn Du mehr über die Vor,- und Nachteile erfahren willst, kannst Du dir die Videos von GameStar anschauen. Sie haben zu jedem Deiner favorisierten Spiele ein Testvideo gemacht. Ein Video zu Watch Dogs 2 ist auf Ihrem Youtube Kanal ebenfalls enthalten. 

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

Janek [Leoglas300]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe alle diese Spiele gezockt und würde dir AC IV und AC III empfehlen. 

AC III wurde zwar viel kritisiert, aber letzten Endes war die Story und die gesamte Atmosphäre (ich sag nur Tomahawks *-*) total klasse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crowngamer
17.08.2016, 01:32

Ok Danke

0

Ac Teile sind schon sehr cool. Wenn du die serie magst dann auf jeden Fall AC 3+4,wobei der dritte Teil nicht so gut ist.

WatchDogs war leider große Enttäuschung aber guck dir paar Videos an. Paar Leuten gefällt es trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crowngamer
17.08.2016, 01:23

Ok Danke

0

Mit AC III und AC IV bist du bestens versorgt. Vor allem wenn man sich bei der Boston Tee Party beteiligen darf. Ich sagt ja immer: "Fott mit dem Tee, her mit dem Kaffee!" xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung