Frage von suppenkoenig, 146

Welche PC Spiele machen langfrist Spaß?

Ich suche PC Spiele die nach 100 Spielstunden immer noch Spaß machen bzw. die man langfristig zocken kann.

Bisher habe ich gespielt:
Minecraft
World of Tanks
League of Legends
Battlefield 3
CsGo
Skyrim
The Witcher 3

Arma 3, Battlefield 4 und WoW kommt für mich nicht in Frage.
Ich hoffe ihr habt ein paar Vorschläge.

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snogno, 77

Ein paare persönliche Empfehlungen:

  • GTA 5
  • Guild Wars 2
  • Payday2
  • Herr der Ringe Online
  • Garrys Mod
  • Euro Truck Simulator 2 (wenn du auf sowas stehst, gibt ein Mp)


Und Spiele die man zusammen spielt bocken sich meistens länger als Spiele die man alleine spielt ;)

Kommentar von suppenkoenig ,

Ich hätte schon Lust auf Gta V, allerdings scheint es ja so gut wie auf jedem Server Hacker zu geben.

Kommentar von Snogno ,

Da muss ich dir leider voll und ganz recht geben, aber es gibt auch Server ohne Hacker dann macht es Spaß ^^

Kommentar von suppenkoenig ,

Achja, wie funktioniert der Multiplayer bei Euro Truck Simulator 2? Das Single Player Prinzip kenne ich schon.

Kommentar von Snogno ,

Man lädt sich den Singleplayer Launcher herunter,  ist von nem Modder Team, der Multiplayer hat meistens so um die 2000 spieler auf dem Server EU1. Auch wenn er von nem Modder Team ist funktioniert er ohne Lags, mit vielen Admins und ihn spielen sehr viele Leute oft sind die Server voll. Ich glaube sogar das der Entwickler von ETS2 mit dem Modder Team zusammenarbeitet, macht aufjedenfall laune ^^

Kommentar von Snogno ,

ets2mp.com

Antwort
von fpdalis, 59

Ich empfehle die Fallout Reihe angefangen bei Fallout 3, dann Fallout New Vegas und Fallout 4 in dieser Reihenfolge. Diese Spiele kommen ja auch von Bethesda und Zenimax etc. die haben ja auch Skyrim gemacht.Openworld Spiele mit ein paar 100 Spielstunden garantiert. Das sind auch Spiele die man nicht nur einmal durchspielt sonder öfters, da es Fraktionsentscheidungen gibt, die den Spielverlauf verändern. Kann ich nur empfehlen

Der Trailer zu Fallout 4:

Kommentar von suppenkoenig ,

Werde ich mir ansehen, danke.

Antwort
von Minihawk, 41

Ich zocke immer wieder:

Serious Sam 1, 1 Second Encounter, 2 und 3

Half Live 2, plus die beiden Erweiterungen

Black Mesa

Und viele viele kostenlose erweiterungen für HL

Antwort
von Popelfritz, 32

Agar.Io
Drakensang Online

Antwort
von fthee, 54

GTA V, Civilisation V

Antwort
von maison8, 33

OMSI 2 und Euro Truck Simulator 2

Antwort
von pampusi, 51

Aion, Tera, Osu!
usw.

Antwort
von nosaj, 24

Ist zwar etwas älter, aber gut.
Pflanzen gegen Zombies.

Antwort
von ijustwanttoknow, 33

Fallout

Antwort
von philippKun, 42

Warframe und Garrys Mod. Evtl auch Toribash

Antwort
von NiceBlackGamer, 5

Clash of Clans und Clash royale

Antwort
von TheFro, 40

Borderlands 2

Antwort
von Pikabooo, 10

Terraria is ganz gut

Antwort
von Heiny90, 30

Auch wenn du gesagt hast es kommt nicht in Frage: Battelfield 4!!! definitiv und absolut!!! Es ist einfach das spiel.... (Zur Zeit bei Origin staaark reduziert)...
Naja ansonsten evenfalls sehr cool GtaV. Sehr sehr cool, wenn man es sich nicht durch modden/cheaten versaut...
Ansonsten einfach mal Spiele die auch spaß machen: Anno 1404, Cod 4, Cod MW 2, Cs, Rom Total War ll,
Assissens Creed, CoH 2 (Spearhead Mod besonders cool)... Ok das reicht erstmal...
Lg und viel Spaß

Antwort
von haribo3, 26

Meine top 10 sind: Arma3 , Company of Heroes2 , Fallout4 , Borderlands2 , Mount and Blade , Skyrim , GTA5 (online) , Pay day2 , Sniper Elite3 , Portal2 

                              

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten