Frage von Gwynbleidd, 93

Welche PC-Spiele könnt ihr mir zu folgenden Kategorien empfehlen?

Ich benötige dringendst ein paar neue Games. In meinem Regal befinden sich bereits folgende Spiele, die meinen Geschmack beschreiben sollten:

  • The Elder Scrolls 5
  • Gran Turismo 6
  • Alle 11 Assassin's Creed Teile
  • Final Fantasy 10
  • The Witcher 1-3
  • Fallout 4
  • Rise of the Tomb Raider
  • Battlefield Vietnam, 1942, 2

Jeder der diese Spiele oder einen Teil davon gerne Spielt kann mir ja seine weiteren Spiele nennen. Ich suche schon Ewigkeiten im Netz nach Spielen, die mir gefallen könnten.

Die Spiele, die ich suche, sollten neben meinem Geschmack auf grafisch her den aktuellen Spielen entsprechen. Ich habe mir letztens erst nen Gaming-Rechner zugelegt und brauche da jetzt keine Kartoffel-Grafik.

Was ich schon gefunden haben ist die Far Cry Reihe. Mittelerde: Mordors Schatten finde eich auch recht toll. Ich brauche am besten ein Openworld-Spiel mit einem guten Levelsystem und am besten noch, wenn es ein Schleichsystem gibt. Bin am liebsten Assassine. Auf jeden Fall braucht es aber eine gute Story. Fallout 4 zum Beispiel fand ich sehr enttäuschend, da die Quests allesamt gleich und total langweilig waren.

Mein absolutes Lieblingsspiel ist The Witcher 3 und danach kommen Skyrim , die Assassin's Creed Serie und Final Fantasy 10.

Ich habe auch eine Ps4, wenn ihr also Playstation-Exclusive-titel kennt, immer her damit.

Antwort
von RPGamer, 34

Nunja, wenn du Final Fantasy magst, schau dir doch mal bei Gelegenheit die 13er Reihe an. Sie wurden vor kurzem für den PC geported. Die Ports an sich könnten etwas besser sein, aber die groben Sachen wurden soweit alles behoben. Könnte dir vielleicht gefallen. Btw. ich wusste nicht, dass 10 schon für den PC existiert.

Kommentar von Gwynbleidd ,

Final Fantasy und die AC-Reihe hab ich für die Ps4.

Kommentar von Gwynbleidd ,

Und ich mag das Kampfsystem von den anderen FF-Teilen überhaupt nicht. Das einzigartige von FFX ist das einzige, was ich toll finde.

Antwort
von xrobin94, 32

Das Problem ist, die ältere Spiele sind meist die besseren.
Grafik ist unwichtig, nur das I-Tüpfelchen.
Gameplay, Story, Spielfluss&Tiefe sind wohl wichtiger.

Dragon Age Reihe
TES IIIMorrowind (Toppt Skyrim mit links!)
TES IV Oblivion
Deus X Reihe
The Witcher 1
Fable Reihe
Dying Light
The Crew
Destiny
Killzone 2
Prototype 1+2
Bioshock Reihe
Stalker Trilogie
Fear 1+2

LG:)

Kommentar von xrobin94 ,

oweh... und das unerreichte GOTHIC 1 natürlich.

Kommentar von Gwynbleidd ,

Es gibt aber auch einige gute Spiele mit toller Grafik. The Witcher 3, Skyrim, Assassin's Creed Syndicate, Rise of the Tomb Raider,...

Kommentar von xrobin94 ,

Hab ja nichts gesagt, mich regt nur dieses ständige Gerede über die Grafik auf.:))

Antwort
von lol345, 25

Spiel mal Metro 2033Redux und danach Metro Last Light Redux !!!

Sehr gute Spiele mit guter Story :)

Antwort
von Rakisch, 42

Spiel das TombRaider von 2013, auch sehr gut!

Dishonored kann ich auch sehr empfehlen, stealth game mit fähigkeiten wie teleport usw, sehr gute story!

Bioshock Reihe Teil 1-3

Hitman Absolution

Vielleicht gefällt dir ja auch FarCry.

LG

Antwort
von dermitdemhund23, 33

Prototype 2, Metal Gear Solid :D

Antwort
von AlexSimpson, 18

Ich wuerde dir mal GTA V empfehlen

Kommentar von Gwynbleidd ,

Naja, ich weis nicht so recht...

Kommentar von AlexSimpson ,

es ist echt die 60€ wert

Antwort
von 1234577838e7w, 25

Landwirtschafts simulator 2015;)

Kommentar von Gwynbleidd ,

Ja geeenau. Den Landwirtschaftssimulatur kannste dir in den Hintern stecken. Bis er oben wieder raus kommt.

Antwort
von WuuKii, 21

Grid 2 ist ein sehr tolles Rennspiel! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community