Frage von MotocrosserBozZ, 25

Welche PC Spiele kann ich damit spielen?

Hallo Community, könnt ihr mir sagen welche Spiele ich alle mit diesem PC spielen kann ?

Komponenten : Prozessor: 4x 3.3 GHz AMD FM2+ A8-7650K Grafikkarte: 8 GB AMD Radeon R9 390X GAMING 8G Arbeitsspeicher: 16 GB [2x 8GB] DDR3-1600 Crucial Festplatte / SSD: 500 GB (3,5", S-ATA III, 7200U/min) Betriebssystem: Kein Betriebssystem Optisches Laufwerk: 22-fach Dual Layer DVD±RW CPU Kühler: Scythe Kozuti (80mm Silent) Mainboard: MSI A88X-G41 PC Mate V2 Gehäuse: Aerocool Cyclops Advance - schwarz Netzteil: 600 W Bequiet Pure Power L8 Multicardreader: Multicardreader All-In-One + USB2.0, schwarz PCI Erweiterungskarten: Keine Erweiterungskarte Zusätzliche Festplatte: Keine Festplatte Zusätzliches Laufwerk: Kein optisches Laufwerk Office Software: Keine Office Software Security Software: Keine Security Software Wireless LAN: WLAN PCIe 600/1300mbit ASUS PCE-AC68

Danke für jede Antwort :D LG - Michel

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 14
  1. Der Prozessor bremmst die r9 390x deutlich aus, totaler Bullshit Prozessor im Verhätnis zur Grafikkarte.
  2. Die r9 390x ist ein Strommonster, besser eine gtx 970 wobei ich mir die Frage stelle was du überhaupt zocken willst und in welchen Einstellungen und ob eine schwächere Grafikkarte nicht ausreicht.
  3. Aktuell sind mehr als 8Gb zum zocken unnötig.
  4. Brauchst du eine 500gb SSD? Vileicht würde eine 250/128 gb für dich ausreichen, das Geld kann man in andere Komponenten besser investieren.
  5. SIeht mir ganz nach nem abzocker "Gaming Pc" aus, wieviel soll der Spaß denn kosten?
Kommentar von MotocrosserBozZ ,

1000 Euro

Kommentar von DerLappen ,

Hier hast du deutlich mehr davon und auch Qualitativ bessere + leisere Teile. https://www.youtube.com/watch?v=3LCx5PNQM44 Einfach für 30€ zusammenbauen lassen wenn du davon keine Ahnung haben solltest, musst extra den Service für Zusammenbau in den Warenkorb legen

Kommentar von MotocrosserBozZ ,

Super...Ich gucke mir das mal an...Danke :D

Antwort
von Blackxero, 18

Spielen kannst du damit so gut wie alles nur welche Grafik-Auflösung am Ende dabei rum kommt ist die Frage. Empfehlen tu ich immer eine Grafikkarte von Ge-Force :D
Gute Rechner mit i7 Prozessor, Ge-Force und 16GB RAM gibt es schon günstig. Wobei I5 auch völlig reicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten