Frage von Furno221, 13

Welche PC Lautsprecher (T20,T40,Teufel)?

Welche Lautsprecher soll ich mir kaufen? Creative GigaWorks T20, T40 oder Teufel Concept C

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von J0eSpivy, 9

Kommt darauf an was du ausgeben möchtest. 

Ich persönlich habe ein Teufel Heimkinosystem und möchte es nicht missen.

Antwort
von CuZe1337, 4

Ich persönlich würde dir diesen hier empfehlen: 

https://www.amazon.de/S530D-Lautsprechersystem-Infrarot-Fernbedienung-kabelgebun...

Habe diese selber und bin damit absolut zufrieden.