Welche Pc-Lautsprecher soll ich mir bei Amazon kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei 200 € Budget würde ich lieber ein 2.1 System Optional mit externen Verstärker nehmen. Die Qualität wird wesentlich höher sein. Oder ein großes 2.0 System mit großen Verstärker. 

Würde auch sowas in frage kommen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja logitech wäre mein gängigster tipp wenn man was gutes günstiges sucht wie in deinem fall aber ich persönlich liebe bose und würde mir nichts anderes mehr holen allerdings musst du mit einem größeren preis rechnen

Kannst auch mal Teufel angucken die sind auch ganz gut . Wenn ihr ein Elektroladen habt ( etwas größer ) kannst du dir da auch was anhören oder um Rat fragen

Wenn du so um die 300€ in die Hand nimmst, kannst du dir auch ein Kompaktsystem von Pioneer kaufen: Pioneer HTP-072

Es gibt auch das Pioneer HTP-073, das ist aber gut 20€ teurer, aber nicht besser!

Das System hat einen AV-Reciver, wo du die Lautsprecher dranschliesst und dann deinen PC oder sonstiges via HDMI auch anschliessen kannst. Allerdings musst du auch deinen Monitor/Fernseher dort mit HDMI anschliessen, da aus dem Reciver auch das Videosignal herauskommt!

Wenn es günstiger sein soll, kannst du dir auch folgendes System anschauen, allerdings ohne Reciver wo du die Lautsprecher direkt an deinen PC schliessen kannst: Logitech Z906

Ich glaub, das Logitechsystem heißt so, ansonsten schreib mal unter meiner Antwort, wenn du es mit dem gennanten Namen nicht gefunden hast!

Ist jetzt doch ein bischen lang geworden, und ich wünsche dir einen schönen Sonnigen Tag! :D