Frage von chipsmaennle, 52

Welche PC-Lautsprecher sind besser die von Philips oder die von bose?

http://www.amazon.de/Philips-5300-10-Multimedia-Lautsprechersystem-Watt/dp/B001T...

oder

Bose ® Companion ® 2 Serie III Multimedia Speaker System

Antwort
von chickenwings311, 8

Bose, Teufel und Bang & Olufsen stellen fie besten Lautsprecher für den Privat Gebrauch her. Bose macht zudem extrem Gute PA Lautsprecher.

Antwort
von FlexNeedHelp, 32

Ich hab die gleichen Philips und muss sagen, die sind echt gut. Natürlich ist Bose eine der besten Lautsprechermarken aber ich glaube die Philips können mit den Bose fast mithalten und wenn du auch nen guten Bass willst, dann nimm die Philips, die haben wenigstens nen extra Subwoofer.

MfG

Flex

Kommentar von chipsmaennle ,

ich hab die philips aber die gehen bei zu niedriger lautstärke ständig aus deshalb wollte ich wissen welche besser sind

Kommentar von FlexNeedHelp ,

? Du hast sie und frägst welche besser sind? xD

Kommentar von swissss ,

sehr gute Antwort, sehe ich genau auch so. bei dieser Preisklasse kann Philips gut mithalten

Antwort
von Gwynbleidd, 20

Kauf dir die Logitech Z623. Hammer Sound, starker Bass, guter Preis, schickes Design und man kann drei Tonquellen gleichzeitig anstecken.

Kommentar von chipsmaennle ,

hab ich mir auch schon überlegt eine frage gehen die lautsprecher von logitech bei zu niedriger lautstärke aus oder nicht ( ich hab das problem bei den philips)

Kommentar von Gwynbleidd ,

Never. Du kannst deine Schmuddelfilme also so leise machen, dass du sie zwar noch hörst, aber nebenan totenstille herrscht. ;)

Kommentar von chipsmaennle ,

ah sehr gut xD

Kommentar von Gwynbleidd ,

Und in die andere Richtung gehts natürlich auch. Du kannst die Dinger so laut machen und den Bass so hoch stellen, dass es selbst die Nachbarn drei Häuser weiter hören.

Kommentar von Gwynbleidd ,

Bass ist übrigens von gar nicht bis zu Aua-meine-Ohren einstellbar.

Kommentar von chipsmaennle ,

perfekt dann kann ich meine Nachbarn (Volksmusikfans) mit Metal nerven ; )

Kommentar von Gwynbleidd ,

Ich wohne im Keller und hab Schallschutzmatten an die Tür geklebt. Wenn ich EDM voll aufdrehe hört das meine Mutter überhaupt nicht. Zumindest wenn sie mal wieder ihre Hörgeräte nicht in den Ohren hat. Und nein, ich bin daran nicht schuld. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community