Frage von Jele99, 12

Welche PC Lautsprecher könnt ihr mir empfehlen?

Ich suche Lautsprecher für meinen PC. Nutzen möchte ich sie zum Computerspiele spielen und Musik hören. Sie sollten laut sein, einen guten Klang und einen kräftigen Bass haben. Was den Bass angeht, kann es fast nicht genung sein;) Preislich wären unter 50€ top, dass ich keine Bose etc erwarten kann ist mir klar.

Habe mir bereits diese angeschaut: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00YR92T90/ref=mp_s_a_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1478429562&sr=8-5&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=pc+lautsprecher&dpPl=1&dpID=41XZ-87qKCL&ref=plSrch

Antwort
von PumaD, 5

Ich hab die selben, zum zocken reichts mir, ab und an mal nen Film schauen und Youtube reicht es aufjedenfall auch.

Bass kann man das nicht wirklich nennen. Ist es nicht sooo krass.

Klang Qualität reicht wie gesagt für zocken etc. aus. für Musik sollte dann doch schon was ordentliches her.

Antwort
von Zettllino, 2

Logitech x230 ist ganz gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten