Welche PC-Lautsprecher bzw. Boxen sind zu emphelen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Ich kann dir auf jedenfall Sony und Pioneer als top Marken empfehlen!

Genauer gesagt folgende Soundsysteme:

Was wichtig bei Boxen ist, ist deren Membran bei einem Subwoofer! Wenn sie zu klein ist, kann kaum ein guter Bass hervorklingen!

Ansonsten auf ein 2.1 System achten, sonst passierts schonmal das man sich einzig Boxen holt ohne Verstärker etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xunriser
26.12.2015, 00:15

Danke erstmal für die Antwort, jedoch glaube ich das du mir den falschen Link geschickt hast;)

1

Du musst erstmal wissen ob du welche haben willst die Allrounder sind, auf Bass spezialisiert oder in den Höhen gut sind. Danach kann ich dir besser weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xunriser
24.12.2015, 19:31

ein allrounder wäre gut. Er muss auf nichts spezialisiert sein, sondern möglichst viel und gut haben

0