Frage von Charly13579, 22

Welche PC-Kopfhörer würdet ihr mir empfehlen?

Ich würde maximal 200 dafür bezahlen, eventuell auch ein wenig mehr, wenn es lohnenswert ist. Es sollte ein offener Kopfhörer sein, da mir die Soundstage für Spiele wichtig ist. Am meisten höre ich Rap, Charts und sowas wie in die Richtung Elektro/Dubstep/Techno. Es wäre mir lieb, wenn da auch Bass mit dabei ist, also nicht zu wenig. Ich hatte die Sennheiser HD598 im Kopf, wären die gut?

Antwort
von AssassineConno2, 12

Mit Sennheisern kan man denke ich nix falsch machen. Ich nutze zwar ei Logitech G633 aber das ist ja für Gaming ausgelegt. Aber meine Senneiser In-Ear sind ja scgon der Hammer :3 Habe bei Sennheiser bisher auch nichts scglechtes gehört :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten