Frage von Landung, 9

Welche PC-Komponenten für gutes Gaming?

Hallo Leute!

Habe mir vor knapp 1 Jahr einen Rechner gekauft. Das Problem ist, dass neuere Spiele (z.B: Dying Light) leider nicht so gut laufen (ruckeln). Dabei erfüllt mein Rechner die nötigen Systemanforderungen, denke ich.

Meine Systemkomponenten:

Betriebssystem: Win 7 64-Bit-Version Prozessor: AMD A8-6600K APU (Radeon), 4 CPUs (3,9 GHz) RAM: 8 GB DirectX 11

Grafikkarte: AMD Radeon HD 8570 D Chiptyp: AMD Radeon Graphics Prozessor (0x990E) DAC-Typ: Intel DAC (400MHz) Speicher: ca. 4GB

Die Anforderungen bei Dying Light sind:

Empfohlen:

Betriebssystem: Windows 7 64-bit / Windows 8 64-bit / Windows 8.1 64-bit

Prozessor: Intel Core i5-4670K @3,4 GHz / AMD FX-8350 @4,0 GHz

Speicher: 8 GB RAM DDR3

Festplatte: 40 GB frei

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 780 / AMD Radeon R9 290

DirectX: 11

Wenn ichs richtig sehe (habe wenig Ahnung), müssten meine Komponenten reichen.

Kann ich durch andere Einstellungen den Rechner schneller machen?

Wenn Komponenten nicht gut genug: Könnt ihr mir Tipps geben welche ich auswechseln sollte und welche sich für gutes Gaming lohnen zu kaufen?

Freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüße

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 4

Erstmal besitzt du nicht einmal eine Grafikkarte, ledeglich eine integirerte Grafikeinheit welche im Prozessor sitzt, oder hast dudeine Grafikkarte vergessen anzugeben? Auch der Prozessor ist nicht grade besonders gut zum zocken geeignet. Aber Hauptproblem ist eine fehlende Grafikkarte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten