Frage von Sn4ked0zer, 106

Welche PC-Grafikkarte für BO3?

Was für eine Grafikkarte brauche ich um Black Ops 3 auf hoch mit 60 fps spielen zu können? Bitte eine AMD und eine Ge-Force, wenn möglich noch mit Vergleich.
LG Flo

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & PC, 64

Hey!

Für solche Wünsche benötigst Du zunächmal ein Budget, welches Du uns wissen lassen solltest, denn sonnst schreiben wir dir eifnach nur die Tinan X hin und Du kann mal eben 1200 Euro dafür hinblättern...

Welche CPu hast Du überhaupt und welchen PCI, wieviel Watt hat die Netzteil und welche Grafikkarte hast Du im Moment?

Ohne diese Angaben, kann jeder dir irgendeinen vorschlag machen, der dann aber nicht auf deine Wünsche zutrefen kann, weil Du eventuel ein zu schwaches Netzteil hast oder ähnliches!

Also erstmal die Angaben bitte, dann kriegste eine vernünftige Antwort :)

Kommentar von Sn4ked0zer ,

Du hast mich überfordert. ;D Netzteil würde ich dann der Grafikkarte anpassen. Hab ein I5. Glaubst du eine gtx 950 reicht?

Kommentar von Inquisitivus ,

i5 was, also welche Nummer dahinter? Welches Mainboard hast Du, denn ich muss ja den PCI wissen,was aber wahrscheinlich sowieso ein PC x16 sein wird also fast alles möglich ist... ?

Wieviel Budget hast Du denn für Netzteil und Grafikkarte?

Ich hoffe dein Gehäuse ist auch groß genug für eine gro´ße Grafikkarte, ansonstne wirds wirklich nur ne GTX 950...

also welche hattest Du davor?

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Solange es ein I5 aus der 2. Gen. ist reicht der I5. Die Größe des Gehäuses und dein NT würden mich aber auch interessieren.

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Und zum PCIex16, jetzt Ehrlich Inquisitivus??!!??

Kommentar von Inquisitivus ,

Naja, 2 Gen hat PCI x8 :D Von daher beides wichtig!

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

PCI x8 reicht

Kommentar von Inquisitivus ,

ErzmagierSkyri, hast Du irgendwie zu wenig geschlafen oder sowas?

Ein PCI x8 Anschluss ist maximal mit einer GT 720 kompatibel! Man benötigt PCI x 16 für moderne Graifkkarten ab 100 rund Euro!

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 59

Dafür reicht locker eine R9 380.

Kommentar von Inquisitivus ,

Locker wäre ne R7 370 oder GTX 750Ti ;) wievle Geld würdest Du denn für eine Graifkkarte ausgeben wollen? :O

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Nein, stimmt nicht, Mindestanforderung ist mindestens eine 650ti, mit einer 750ti dann also auf mittel. Locker bedeutet für mich ohne Probleme auf hoch zu spielen. Da ist eine R9 380 die richtige Wahl.

Kommentar von mick27 ,

Erzmagier ich kann bo3 mit einem i5 4460 und ner 750 ti auf hoch spielen mit konstanten 50 fps!

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Ach, okay, dann will ich nichts gesagt haben.

Antwort
von Kaen011, 46

280x, 380x 390 390x

970..

Die 280x und 380x ist schlechter als die 970, die 390 gleich und die  390x besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community