Frage von DerWahrePaddy, 40

Welche PC Boxen sollte man nehmen?

Guten Tag,

bin gerade am überlegen, welche PC Boxen ich nehmen sollte. Am meisten würde ich damit Musik hören, also sollten sie gut klingen. Gute aussehen natürlich auch. Habe gute 100,- € zu Verfügung Habe mir 2 rausgesucht: Logitech Z533 ; Logitech Z333 

Welche würdet ihr nehmen und wenn ihr noch bessere kennt, her damit :P

Danke schon mal im Voraus

Mit freundlichen Grüßen Pascal S.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shalidor, 18

Keine von beiden. Nimm die Z623. Die sind echt der Hammer. Kosten auch etwa 100€ und sind THX-zertifiziert. Habe sie selber und kann dir sagen, dass sie besonders fürs Musik hören sehr sehr gut sind. Ich hatte bei diesem Preis eher weniger erwartet und war sehr überrascht. Drn Bass solltest du bei den Dingern übrigens nicht höher als 60% einstellen. Sonst kommen die Nachbarn. Zudem haben die für drei verschiedene Quellen Eingänge. Ich habe meinen PC, meinen Fernseher (und somit TV-Reciever und Playstations) angeschlossen und könnte am rechten Lautsprecher noch mein Handy dran stecken.

Kommentar von Shalidor ,

Anscheinend hat sich meine Empfehlung durchgesetzt. Schreib mal deine Erfahrungen.

Antwort
von Stig007, 9

Logitech Z323, das ist gut, hat 'nen 30 Watt Subwoofer der Druck hat. Preis: 30-45 €

Antwort
von DerZyklon, 20

Es ist wahrscheinlich nicht die Antwort die du dir erwartest hast aber an meine stelle würde ich Kopfhörer nehmen (nicht die vom Handy) oder auch direkt ein Headset. Am besten eins mit geschlossenen Ohrmuscheln damit es besser klingt.

Kommentar von Shalidor ,

Die Lautsprecher von Logitech sind fürs Musik hören sehr viel besser als Kopfhörer.

Kommentar von DerZyklon ,

Logitech Z533 ist lauter. Also musst du wissen wie laut du die Party schmeißen willst^^

Antwort
von Lukas6459, 9

Nimm die Z632