Frage von Wunschlappen, 20

Welche Pc Boxen soll ich nehmen?

Also es können teurere sein aber nicht unnötig teuere. Für mehr Geld möchte ich mehr bekomnmen. Was Soundqualität und Optik angeht will ich keine Kompromisse eingehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leisewolke, 9

http://www.pc-lautsprecher-test.com/

Kommentar von Leisewolke ,

Danke :-)

Antwort
von Chabert, 10

http://www.thomann.de/de/qsc_k_series_bandsetdj_entree.htm

Das ist sehr empfehlenswert. Hab ich auch bei mir im Zimmer stehen ;)