Frage von HalbwegsProNR2, 111

Welche PC Ausrüstung für Skyrim auf Ultra mit ENB und weitern Grafik Mods?

Hi! Ich habe nächstes Jahr im März Geburtstag und will mich jetzt schonmal Informieren welche Ausrüstung ich brauche um Skyrim auf ultra mit ENB und weiteren Grafikmods zu spielen. Ich werde zu anfang mich einer Modliste bedienen, die im Video: TES V - Skyrim Mods: Tamriel Reloaded HD von hodilton, die in der Beschreibung zu finden ist . Ich weiß auch das diese Modliste sehr viel Performance schluckt aber es ist schon ein Traum seít 2012 von mir. Und näches Jahr könnte sich das erfüllen. Mein Geldbetrag liegt bei + - 1000 Euro. Neben bei würde ich das gerne auch mal versuchen aufzunehmen, das wirdd nätürlich noch mehr leistung ziehen (wenn ich keine Captercard benutze). Meiner meinung nach wäre es glaue ich besser eine Nvidia Grafikkarte zu benutzen(ich die unterstützet ENBs mehr). Ich hoffe ihr könnt mir Helfen und meinen Wunsch erfüllen. LG HalbwegsPro

Antwort
von Jannik2305, 80

Windows 7/Vista/XP (32 oder 64 Bit)

Prozessor: Quad-Core-CPU
4 Gigabyte RAM

6 Gigabyte Festplattenspeicher

Grafikkarte: DirectX-9c-kompatibel mit 1 Gigabyte RAM (Nvidia Geforce GTX 260 oder besser, ATI Radeon 4890 oder besser)

Soundkarte: DirectX-9c-kompatibeldInternet-Zugang (Steam-Aktivierung) 

Also das ist das empfohlene.

1 tikken besser würde gehen :)

Kommentar von Jannik2305 ,

Wobei ich dort eher auf eine besser Grafikkarte gehen würde, ich würde dir z.B. die 780 Ti empfehlen :)

Kommentar von HalbwegsProNR2 ,

Das reich um das ganze mit Mods und Enb bei einer laufenden aufnahme zu spielen. Wirklich, kann ich mir garnicht vorstellen oder sind das die für Vanilla Skyrim

Kommentar von Jannik2305 ,

Das sind die erstmal für Vanilla...

Kommentar von HalbwegsProNR2 ,

Ok danke aber ich suche halt die genauen Leistungs DAten für das Ultra gemoddete Skyrim. Da weiß ich schon das man mindestens 8 GB Ramm braucht.

Kommentar von Jannik2305 ,

Sry mehr weiß ich nicht :x

Kommentar von HalbwegsProNR2 ,

ok vielen dank. bei Gutefragen bekommet man nach einer minut schon gute antworten. sehr praktisch

Kommentar von Jannik2305 ,

:)

Kommentar von Jannik2305 ,

Ich würde also sagen, besserer Prozessor und besser Grafikkarte

Mfg Jannik :)

Antwort
von Smoke123, 57

Was ist denn in deinem jetzigen System verbaut?

Antwort
von rosek, 44

Hi,

ich würde dir meine 650 € Zusammenstellung ans Herz legen.

Damit kannst du jedes aktuelle Game in Full HD und hohen bis maximalen Details spielen

http://geizhals.de/?cat=WL-503346

Viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community