Frage von Satiharu, 53

Welche pazifistischen Games könnt ihr mir empfehlen?

Ich suche Tipps für Spiele, auf der PS2, PS3, PSP, Nintendo 3DS in denen es nicht in erster Linie ums Töten geht, und trotzdem auf eine Weise Spass machen. Ich möchte damit mein Französisch verbessern, so wäre es super cool (nicht notwendig) dass es darin gleichzeitig Audio sowohl auch Sub gibt.

Es kommen auch Spiele in Frage, bei denen man dem Töten ausweichen kann und trotzdem weiterkommt, wie zB Skyrim, Oblivion.

Herzlichen Dank für Tipps (:

Antwort
von Genervtesoul, 23

Ich empfehle dier farcry das gibts für ps2 und ps3 am besten teil 2 oder 3 ;) hoffe es gefällt dier

Kommentar von Satiharu ,

Danke, aber das ist doch ein Shooter, der geht ums Töten?

Kommentar von Genervtesoul ,

Nicht nur da gibts auch ein hintergrund ja gut ne sonst kannst du ja draksiders holen

Kommentar von Satiharu ,

Danke dir, aber das sieht nicht nach meinem Geschmack aus ^^ dennoch danke für deine Hilfe!

Antwort
von Nenkrich, 38

Wie wären dann diese Spiele wie logans shadow (psp, mehrere Spiele). Dann (ka wie die heissen aber über den namen findest die) spiele mit sam fischer. Das sind Spiele in denen du auch durch Die meisten Missionen mittels schleichen kommst. Da musst du dir halt eine Art Taktik aufbauen. Fc4 ist meiner Meinung nach sehr anspruchsvoll wenn man versucht möglichst unauffällig zu bleiben.

Vllt gefallen dir ja auch spiele wie subnautica und farsky. Alternativ könntest du bei Steam ja auch nach stealthgames oder Taktik suchen. Ich empfehle dir allerdings Spiele bei Steam nur zu kaufen wären gerade Sale ist, natürlich wäre es auch sinnvoll auf anderen Seiten wie Amazon und Mmoga zu schauen ob es die günstiger gibt.

Kommentar von Satiharu ,

Splinter Cell, kenn ich. FarCry 4 kann ich ohne zu töten spielen?

Danke für die Tipps!

Kommentar von DerToskana ,

Ja du kannst es in einer Viertelstunde ohne zu töten durchspielen wenn du einfach tust was man dir am Anfang sagt

Kommentar von Nenkrich ,

20 min. ;)

Alternativ kannst du natürlich so spielen dass du möglichst wenige Leute selber töten musst.

Was hälst du von Simulatoren? Sind eig immer gewaltfrei. Ich glaub in Postal 2 gab es auch nie die Aufgabe jemanden zu töten, allerdings ist es schon etwas länger her das ich dieses Spiel das letzte Mal gespielt habe.

Vielleicht hat Minecraft für dich auch einen Reiz. Es gibt sehr viele Erweiterungen und so.

Möglicherweise wäre es für dich aber auch interessant einem Hobby wie Modellbau nachzugehen, daran stirbt auch keiner.

Kommentar von Satiharu ,

Danke!

Nee es geht ums Französisch lernen, da brauch ich Text, darum kein Minecraft, besser Mindcraft (;

Kommentar von Satiharu ,

Viertelstunde ist schon sehr knapp, bei Skyrim hab ich über 80 Stunden ^^

Kommentar von DerToskana ,

und Skyrim kann man spielen ohne zu töten

Antwort
von MrRomanticGuy, 6

Deus Ex Reihe:

Kommentar von Satiharu ,

Hey, Danke! Das erste sieht spannend aus, vielleicht ist es auch bloss die Musik (: ?

Die anderen beiden find ich von der Grafik zu gut, und darum langweilig (;

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Langweilig? Blashpemie! Das ist doch Cyberpunk! ^^

Antwort
von DerToskana, 28

The stanlys Parabel oder wie das heißt das ist ziemlicher Mindfuck
Es gibt noch irgendeinen deutschen Antikriegs Shooter
Ah und Valiant Hearts

Kommentar von Satiharu ,

das erste klingt spannend, und diese Spiele gehen ohne zu töten? <3 (:

Kommentar von DerToskana ,

Im ersten kann man sich höchstens selbst töten ( was auch manchmal vorausgesetzt wird damit man es weiter spielen kann ) das 2. geht nicht ohne zu töten aber ist halt ein Anti-Kriegs Spiel und im 3. Kann man höchsten Leute bewusstlos schlagen aber es ist auch ein Anti-Kriegsspiel und es spielt im ersten Weltkrieg

Kommentar von sepki ,

Das Anti-Kriegs Spiel ist immer noch ein reinrassiger Shooter. Möchte aber die Schrecken des Krieges aufzeigen.

Heißt: Spec Ops - The Line

Kommentar von Satiharu ,

Danke, zweites fällt aus, drittes je nachdem, aber erstes klingt super kann ich auch auf linux spielen ;)

Kommentar von DerToskana ,

Das dritte ist ein Point and klick adventure keine Ahnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community