gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Pauschalreisen nach Rumänien kann man seiner Tante empfehlen?

gefragt von EslBerlin am 08.09.2008 um 19:35 Uhr

Meine Tante möchte mit ihrem neuen Freund gern eine Rumänienreise machen. Kennt jemand gute Pauschalangebote, bei denen dann auch vor Ort alles stimmt? Ich sagte ihr, dass ich hier mal frage, einen Versuch ist es ja wert :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reise (9685)
urlaub (8955)
ferien (1059)