Meine Tante möchte mit ihrem neuen Freund gern eine Rumänienreise machen. Kennt jemand gute Pauschalangebote, bei denen dann auch vor Ort alles stimmt? Ich sagte ihr, dass ich hier mal frage, einen Versuch ist es ja wert :-)

Von Urlaubern am Schwarzen Meer habe ich nicht viel gutes gehört, Unterkunft/Verpflegung ist ganz in Ordnung, aber der Rest ist kaum zu empfehlen. Bukarest ist wenig sehenswert.
Wenn, dann der Norden (Siebenbürgen/Banat). Da ist Europa angekommen und landschaftlich gibt es einiges zu sehen. Viele, die da waren, haben das sehr gelobt.
Der Wunsch nach "Mein neues Leben XXL" wird kaum entstehen. Obwohl ich einige Leute kenne, die dort leben und damit auch ganz gut zurecht kommen.