Frage von aylaei, 43

Welche passt besser als Vampir?

Welche Perücke passt besser zu einem Vampir ?
Ich möchte an Halloween als Vampir gehen  und möchte meine Haare nicht versauen. Deshalb kaufe ich mir eine Perücke. Nur weiß ich nicht ob die blonde oder die weinrote besser zu einem Vampir passt. Ich habe auch rote Kontaktlinsen drin und Vampir Zähne.. Welche Farbe und Perücke passt besser ? Was meint ihr ..

Antwort
von CountDracula, 17

Hallo,

nimm das, was Dir am besten gefällt. Wenn es Vampire wirklich gäbe, gäbe es sie mit Sicherheit auch mit allen möglichen Haarfarben und Frisuren.

Wenn Du möchtest, kann ich Dir noch ein paar Schminktipps geben.

Vor allem, wenn Du ein heller Hauttyp bist, kann Dich die dunkle Perrücke übrigens noch blasser wirken lassen.

Antwort
von RainbowHorse, 14

Hey, ich finde zu eibem vampir passen immer dunkle (bis schwarze) glatte lange haare.

Antwort
von Lotty040, 8

Also du müsstest es eigentlich Entscheiden was du besser findest :) aber meine persönliche Meinung ist das ich die blonde Perücke schöner finde :)

Liebe grüße

Antwort
von selenagomezs, 24

Ich finde die blonde schöner/besser. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten