Frage von Nebelwolke, 67

Welche passen zu diesen Katzen ?

Ich erstelle ein Warrior Cats RPG und weiß nicht wie ich diese beiden Katzen nennen soll hättet ihr eine Idee ( Warrior Cats Namen )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Foxsoul, 21

Okay zur 1.

  • Aschewolke
  • Aschewind
  • Dunstschleier
  • Perlenohr
  • Rußpelz
  • Streifenwolke
  • Daunenherz

2.

  • Nadelstreif
  • Nassstreif
  • Grauschweif
  • Mausespringer
  • Habichtfeder
  • Wolfsfluss
Antwort
von Honigfarn, 23

Hey Nebelwolke,

Zur ersten Katze würden zum Beispiel die Namen...

  • Blattschweif
  • Flechtenrose
  • Maulbeerlicht
  • Wurzelherz
  • Maisglanz

Passen, zur zweiten etwa...

  • Silberflügel/-streif
  • Graufell
  • Glanzmohn
  • Regenfall
  • Pfützenschein
  • Nebelwind

...mehr passende Namen fallen mir gerade nicht ein^^
Hoffe es sind welche dabei.

Honigfarn ;)

Antwort
von Juls06, 41

1. Bild: Silbermond. Irgendetwas mit silber.

2.Bild: ka. Vielleicht kannst du irgendeinen Namen mit der Persönlichkeit zusammenreimen? oder irgendetwas mit wolf.

Wolfblüte? Wolfsherz?