Welche Party für meinen 12. Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Pyjama Party wäre doch cool in deinem Alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffi20102004
26.08.2016, 14:55

Stimmt daran habe ich noch gar nicht gedacht 👍🏼 gute Idee ! Danke

0
Kommentar von k021t
28.08.2016, 15:51

Gern danke dir für den Stern!

0

Hmmm... ich weiss leider nicht mehr wofür ich mich mit 12 interessiert habe. Eventuell wäre es doch (besonders bei dem Wetter) ganz schön sich im Wasser abzukühelen, also eine Pool-Party :-) oder auch alternativ einfach ins Schwimmbad. Ansonsten könnte man gemeinsam ins Kino gehen oder (wenn es nicht zu teuer ist) in einen Freizeitpark.

Ich hoffe ich konnte dir helfen oder dir zumindest eine grobe Richtung geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 habe ich meine erste Übernachtungsparty gemacht. Kam richtig gut an.

Wir haben zwischen durch ein Rollenspiel gespielt (aber naja, ist nicht für jeden wasxD). Denk dir einfach was aus, was ihr gerne macht. Dann bleib locker und wenn es langweilig wird macht ihr einfach eine der Sachen, die du dir überlegt hast. Ansonsten werdet ihr sicherlich auch so Spaß haben.

Also ich würde einfach empfehlen spantan zu bleiben;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an ob die mehr auf dem Land oder in der Stadt wohnst. Aber es gibt viele schöne Ralleys (Schnitzeljagden) die man organisieren kann. Auf dem Land dann vielleicht noch mit Grillen im Garten und Stockbrot am Lagerfeuer enden lassen kann. Oder ein Mottothema anwenden, zum Beispiel Reporter, Thema Indianer oder oder oder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung