Liebe737 am 10.06.2009 um 13:09 Uhr
ich möchte das meine mutter endlich einen neuen freund findet, sie ist schon soviele jahre single weil sie meiste zeit nur arbeiten ist usw usw
vor allem wenn ich mal wge bin und sie ist hier alleine...ist das kein schönes gefühl... wer kennt gute partnerseiten wo nette männer sind im alter von 40-50 jahren ....? sollte aber auch kostenlos sein... ob lokalisten geeignet wäre? ich glaube irgendwie nicht ....ilove.de? auch bissl merkwürdig oder... danke für viele ratschläge und tipps
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mein Mann und ich haben uns bei Bildkontakte.de gefunden. Das ist allerdings 5 Jahre her, ich weiss nicht, wie sich die Seite verändert hat. Die "Grundmitgliedschaft" war damals kostenlos.
friendscout24
War ich auch drauf, bis zu dem Punkt als man mir die Monatsbeiträge zeigte. Nein danke, ich wollte mir ja niemanden kaufen !
Liebe737 am 10. Juni 2009 13:28 aber da steht doch kostenlos registrieren,,.....so ein mist die seite fand ich jetzt schön aufgebaut -.-
Liebe737 am 10. Juni 2009 13:33 In dem FriendScout24-Service werden sowohl kosten- lose Dienste als auch kostenpflichtige Dienste angeboten. Bei kostenpflichtigen Diensten entstehen die Kosten entweder für die einzelne Nutzung oder für den Zugang für einen definierten Zeitraum. Registrierte Nutzer können grundsätzlich alle Dienste nutzen.
mhhh-.-
Du kannst deiner Mutter solche Seiten zeigen - aber mach nicht den Fehler, für sie den richtigen auszusuchen, das geht meistens schief.
Ich hoffe, Deiner Mutter weiß davon. Meine Kinder haben nämlich auch immer vorausgesetzt, ich sei "einsam" und mich zu verkuppeln versucht. Für mich war das wirklich schlimm - ich war froh, dass ich mal allein und nur für mich verantwortlich sein konnte.
Liebe737 am 10. Juni 2009 13:13 ja sie ist damit einverstanden =)
War auch nicht bös gemeint. Nur - auch die Liebe von Kindern kann einen manchmal erquetschen, wenn sie glauben, sich in einen hineinversetzen zu können. *lächel
Liebe737 am 10. Juni 2009 13:27 ach nee ich bin ja schon 19 ^^ :) meine mutter ist ja auf der suche aber findet nicht den richtigen, jetzt meld ich sie eifach mal übers internet an weil ich dort meinen freund auch kennen gelernt habe und er ist der richtige =) kennst du denn zufällig auch eine seite?lg
Da ich meinen Freund eher unkonventionell über ein Onlinespiel kennengelernt habe, eher nicht. *lacht Ich glaube, der wäre bei mir auch durchgefallen, hätte ich nur sein "Profil" gelesen - weil er sich schriftlich gar nicht ausdrücken kann.

Au weia, in dem Alter lernt man sich nicht über Dating-Agenturen kennen. Einfach mal raus gehen! Dort gibt es auch nette Leute.
ne Bekannte von mir hat mal selbst eine Anzeige in der Tageszeitung geschaltet, aber nicht "sie sucht ihn" oder so, sondern sie hat nach Singles gesucht, die sich zu nem bestimmten Tag zum Essen treffen möchten...kamen einige zusammen und ein, zwei Pärchen haben sich auch gefunden
find ich persönlich a) ganz witzig und b) gut, weil sich da mehrere treffen und "beschnuppern" und da nachher nicht nur zwei sich gegenüber sitzen, die nichts miteinander anfangen können...
Schade das ich zu weit weg von "Melodie Harmoniewelt" wohne sonst hätte ich Deine Mutter gerne auf ein Pläuschchen eingeladen.

Fühlt deine Mutter sich einsam? Will sie einen neuen Partner? Das alles geht aus dem Posting nicht hervor.
Ich persönlich halt von solchen Internetplattformen gar nichts.
Wenn überhaupt sollte deine Mutter lieber rausgehen, in Cafés, Theater etc, was sie eben interessiert. Dort sind die Chancen höher einen gleichgesinnten Menschen zu treffen, als über Internet.