Frage von Schneekorn93, 22

Welche Parteien kennt ihr außer den Typischen in den Landtagen und dem Bundestag?

Antwort
von Mignon2, 22

Informiere dich im Internet, welche Parteien es gibt. Googlen kannst du selbst, oder????

Kommentar von Schneekorn93 ,

das gilt wohl für die meisten Fragen hier. Aber man findet nun mal nichts im Internet so einfach wie hier. Wenn du keine Lust hast ordentliche Antworten zu geben dann lass es sein!!!

Kommentar von Mignon2 ,

Nein, das gilt nicht für die meisten Fragen. Selbstverständlich findet man sehr viel im Internet. Du mußt allerdings selbst nachschauen! Es ist pädagogisch falsch, dir zu helfen. Dann lernst du nichts! Ich gehe davon aus, dass du hier Leute suchst, die deine Hausaufgaben machen.

Ich kann aber verstehen, dass du so eine Antwort wie von mir nicht lesen möchtest. Im Internet mußt du immer damit rechnen, dass du unbqueme Antworten erhältst!

Kommentar von Schneekorn93 ,

ich mache keine Hausaufgaben weil ich gar kein Fach habe in dem es um so was geht. ichwollte bloß wissen welche unbekannteren Parteien es gibt die man wählen könnte, weil die die ich kenne alle nicht meine Meinung vertreten

Kommentar von Mignon2 ,

Viele Parteien treten nicht in allen Bundesländern an. Es bleibt dir folglich nichts übrig, als die Parteien zu finden, die in deinem Bundesland zur Wahl antreten. Auf deinem Wahlzettel sind jedoch alle wählbaren Parteien aufgelistet. Deren Programme kannst du im Internet nachlesen.

Kommentar von Schneekorn93 ,

Danke. So eine Antwort genügt mir schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten