Frage von USSEnterprise, 136

Welche Parteien in Deutschland sind gegen Ausländer?

Also ich hab als Thema in meiner Abschlussprüfung "Ausländerfeindlichkeit - ein Problem in Deutschland,, und wollte jetzt noch ein paar Parteien bringen und ich weiß nicht welche Ausländerfeindlich ist. Afd und wer noch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrShield, 109

Vor allem die Nationaldemokratische Partei Deutschlands (NPD), die Deutsche Volks Union (DVU) und die REPublikaner (REP).

Mehr fallen mir jetzt auch nicht ein, ich denke aber auch nicht, das es viele mehr gibt die groß genug sind.

Kommentar von USSEnterprise ,

Frage: Gehört da Pegida auch dazu?

Kommentar von Jiggy187 ,

Pegida ist keine Partei, sondern eine Bewegung

Kommentar von USSEnterprise ,

Aso. Danke

Kommentar von USSEnterprise ,

Im Internet steht das es die DVU seit 2011 nicht mehr gibt. Stimmt das?

Kommentar von MrShield ,

Ups, ja das kann gut sein. Ich glaube sie haben sich mit der NPD zusammen getan oder so. Bin mir aber nicht sicher :/

Antwort
von Skibomor, 80

Momentan zuallererst die AfD - zumindest schreien die die lautesten Hassparolen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community