Frage von xkjvnfbsg, 92

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre?

eventuell mit Begründung

Antwort
von Kl3ks, 71
Grüne

Die Grünen weil mir ihr Wahlprogramm gefällt und es ziemlich meiner Einstellung entspricht :)

Kommentar von Bier35 ,

iiiiiiiiiiiiii Grüne

Kommentar von Kl3ks ,

Meinungsfreiheit ? :)

Antwort
von MehrPSproLiter, 73

Afd! Spaß. Nein, wenndas jetzt so spontan kommen würde, hätte ich keine Ahnung. Ich informiere mich gerne ausgiebig, deshalb wäre dieser Termin mir zu kurzfristig!

Antwort
von Torrnado, 21
Linke

Die Linke

alle anderen Parteien kann man vergessen

Begründung siehe Video :

Antwort
von FruityPunch, 62

Jede außer afd x3

Antwort
von DerBoymitSWAG, 31
Sonstige

Ich würde "die Partei" wählen. Martin Sonneborn von die Partei leistet überragende Arbeit im EU-Parlament. Zudem finde ich die Idee der Partei "die Partei" eine Mauer zu bauen gut. Außerdem will die Partei ein bedingungsloses Mindesthirn für alle das finde ich auch gut.

Antwort
von alexmac, 56
AfD

Um unsere aktuelle Regierung wachzurütteln. (ABER: Nicht 100%ige Entscheidung)

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Dann wähl lieber die FDP

Antwort
von AnonYmus19941, 38
Grüne

Nur, damit die AfD keine 50 % der Abstimmung hat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten