Frage von Tiger111, 83

Welche Partei würdet Ihr wählen, wenn heute Bundestagswahl wäre?

Hallo,

in Deutschland haben sicherlich viele andere Meinung zu den Flüchtlingsproblematik oder zumindest bei anderen Themen wie Mieten, EU oder Altenpflege.

Welche Partei würdet Ihr wählen, wenn heute Bundestagswahl wäre?

Antwort
von Gambler2000, 36
SPD

Die SPD würde ich momentan wählen (also, ich wähle sie 2017, da bin ich volljährig)

Antwort
von TimeosciIlator, 58
sonstige

In jedem Fall eine Kleinpartei um auf diese Weise mehr Koalitionsmöglichkeiten schaffen zu können.

Antwort
von Katzenhai3, 44
sonstige

Für mich kommt nur die kölsche " Blaue Partei " in frage.

Antwort
von MarcoAH, 83
AfD

Die AfD ist die einzige Partei, du ihr wählen könnt. Merkel muss dringendst abgewählt werden. Mit ihrer Politik treibt sie Deutschland sehr bald in den Ruin.

Antwort
von xkjvnfbsg, 9
SPD

...oder Linke 

rot-rot-grün 2017!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community