Gibt in Deutschland das Wahlgeheimnis. Außerdem gibt es auch die FDP und noch ganz andere Parteien.
Ist diese Wahl jetzt traurig oder peinlich!?
beides würde ich sagen...

Ist doch egal welche, besser bzw. einfacher wird das Leben nicht! :(((

Ich würde das hier nicht öffentlich machen. Wenn Du nach Präferenzen oder Einschätzungen fragen würdest, wäre das etwas anderes.
Ich finde die Politiker heutzutage machen eh was sie wollen...

Diese Partei, die ich wählen würde gibt es noch nicht. Zur Zeit haben alle ein Programmteil dabei, wo ich nicht mitgehe.
ich bin nicht deutsch! aber ich bin an eurem landpolitik sehr interessiert! kommt da sin betracht? XD
lol
beidess ;)

Mir fällt es zur Zeit sehr schwer eine gute Partei zu finden. Jede hat ein paar gute Ansätze und andere Sachen stören mich sehr. Man müßte alle mal kräftig durchmischen und dann das Beste rauspicken...

Ich frage mich, was in der Frage der Konkunktiv ("würdet") bedeutet. Unter welcher Bedingung "würde" ich denn irgendeine Partei wählen?

... da alle machen was sie wollen. Dann lieber nen Schreck einjagen, falls die NPD es doch mal über die 5%-Hürde schafft.

Das Herz schlägt links. Aber nicht so weit links, dass ich die Linken wählen würde. Sie SPD ist meine Partei :-) Nun dürft ihr mich steinigen!
Tja, die Frage ist zwar sehr allgemein gehalten, aber abstimmen bzw. wählen sollte man ja schon! Sonst bestimmen nur noch die Anderen! ... aber mal ehrlich. Sind 14% für die NPD nicht eine Schande!
Dann gute Nacht. Adjeu Demokratie, Adjeu Menschenrechte, ... Super Hintergrundinfos zu diesem Thema finden sich hier: => http://www.zeit.de/2008/20/rechtes-Weltbild

SPD - das ist eine altehrwürdige Partei. Bloß , was die Narren draus machen, das schmerzt.
Eigentlich inzwischen keine mehr der oben genannten.

Alles gleich beschissen!

irgendwas abgedrehtes, Autofahrerpartei, Klodeckelpartei, Partei der Nichtwähler...

Also ehrlich... Jede der genannten Parteien baut nur noch Mist. Ich wähle wie vampire. Irgendwas abgedrehtes. Die haben wenigstens noch Prioritäten und wollen was verändern, auch wenns nicht dazu kommen wird, weil die die oben stehen wohl bei der Mentalität der Deutschen immer oben stehen werden. Ich kann nur sagen: Trauriges Deutschland!
Wer oder was ist den FDP?
ja die FDP fehlt leider noch
oder zum glück, ansichtssache