Frage von BaracudaGeist, 70

Welche Partei würdet ihr am 13. März 2016 Wählen , wer ist euer Favorit?

Die Wahlen stehen vor der Tür und ich weiß echt nicht wenn ich wählen soll den alle Versprechen vieles und es wird nichts draus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von toomuchtrouble, 36

Wahlomat Rheinland-Pfalz: https://www.wahl-o-mat.de/rlp2016/main_app.php

Wahlomat Baden-Württemberg: https://www.taz.de/wahlomat/2016bw/

Wahlomat Zone / Dunkeldeutschland /Sachsen-Anhalt: https://mdr.wahl-o-mat.de/

Antwort
von Biberchen, 48

die Wahlen sind aber nur in Sachsen Anhalt!

Kommentar von brownsugarsugar ,

Das ist nicht korrekt!

Kommentar von BaracudaGeist ,

der User brownsugarsugar hat Recht . Es ist nicht korrekt was du andeutest .

Antwort
von h3nnnn3, 39

im moment würde ich die cdu wählen

sind meiner meinung nach zZ die einzigen, die anständige konzepte aufweisen und die möglichkeit haben, sie sinnvoll durchzusetzen.

das problem ist, dass man damit auch quasi gleichzeitig die trantüten von der csu mitwählt -.-'

aber da es ne landtagswahl ist, ist sowieso alles nen bisschen anders weil sich die parteien in den bundesländern ja unterscheiden.... und somit auch die koalitionen

Kommentar von wurzlsepp668 ,

woher hast Du die Erkenntnis, dass bei Wahl der CDU die CSU gleichzeitig mitgewählt wird?

ist nämlich falsch ......

da die CSU nur bei uns do in Bayern wählbar ist, wird diese auch ausschließlich über die Ergebnisse in Bayern im Bund berücksichtigt .....

bei einer Wahl in Hessen oder sonst irgendwo außerhalb Bayerns hat die CSU rein GAR NIX mit der CDU zu tun ...

Antwort
von FragaAntworta, 40

Die PARTEI, es gibt nur eine die man wählen kann.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community