Welche Partei würden Flüchtlinge wählen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

NPD Natürlich was denn sonst? Ne Spaß beiseite. Ich glaube sie würden die Linken wählen aber sie haben ja keine Wahlberechtigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie gründen eine eigene Partei oder eigene Parteien.

  • I S
  • DNW (Deutsche Nicht Willkommen)
  • NMO ( Nur Männer Oberhaupt)
  • FTB ( Frauen Tragen Burka)
  • ...
  • ...
  • ...
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie würden die flüchtlingspartei gründen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis auf die AfD dürfte das Spektrum weit sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die gründen ihre eigene partei und übernehmen die regierung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt es denn nen unterschied zwischen den bundestagsparteien? mit außnahme der linken vllt... 

aber um deine Frage zu beantworten... die grünen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt, die meisten Flüchtlinge würden garnicht wählen, da sie das nicht weiter interessiert. Dies sind meine Erfahrungen im Umgang mit Ausländern aus Nicht-EU-Staaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie würden die Partei wählen, in der Angela Merkel ist, egal welche das wäre. Einfach deshalb, weil viele Flüchtlinge Merkel vergöttern.

Obwohl, während ich das schreibe, denke ich mir, das die die schon länger hier sind, das sicher anders sehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung