Welche Partei passt am besten zu mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Den Wahl-o-mat gibt es nur unmittelbar vor der Wahl. Da die Wahlkampfthemen für 2017 heute noch nicht feststehen, ist es sinnlos sich heute schon Fragen auszudenken. Der Kommt aber garantiert vor der Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir an deiner Stelle schon mal die ganzen Origramme durchlesen, da bekommst du die meisten Infos und dann kannst du entscheiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von H96Bingo
09.08.2016, 17:45

Ich steh aufn Schlauch. Was sind denn Origramme?

0

Was aktuelles gibts vor der Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxfile22
09.08.2016, 15:50

Echt? hmm schade

0

Gebe auf YouTube: Mrwissen2go eine Partei erklärt in (fast) vom Minuten.  Dort erklärt dir ein guter Journalist di einzelnen Partein und an welche Art von Mensch sie sich richtig

Viel Spaß. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahl-O-Mat ist absoluter Schwachsinn...
Ähnliche Programme ebenfalls...

Wenn du wirklich politisch interessiert bist, kommst du an den Wahlprogrammen nicht vorbei.

CDU/CSU, SPD, Grüne, Linke und AFD reichen ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst zumindest den Wahl-O-Mat für die aktuellen Landtagswahlen mitmachen. Ich habe das Gefühl, die AfD würde ganz gut zu dir passen.

Hier ein Wahl-o-Mat:

https://www.wahl-o-mat.de/bw2016/main_app.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung