Frage von CRUJA, 76

Welche Partei ist bei Owari no Seraph "böse"?

Ich habe mich das recht Spontan gefragt, weil eig nehmen sich beide seiten nicht viel....

Antwort
von Dinomaid, 54

Eigeintlich vom anfang gesehn her die vampire weil sie einen virus freigesetzt haben der alle erwachsenen tötet und die kinder haben die versklavt als wandelnder blutvorrat aber im späteren bzw im ende sind die menschen böse da sie schon vor dem virus eig expiremente mit den vampiren machten und versucht haben sie zu dämonen zu erschaffen so zusagen wie die die im schwert oder dem bogen von den haut#ptprotagonisten leben also eig beide XD

Kommentar von CRUJA ,

Naja wenn man dem Manga und dem was Ferid sagt (und ich das richtig übersetzt habe) war der Virus nicht das Werk der Vampire sondern anders herrum ;) die Vampire haben das nur ausgenutzt...

zu dem Versklaven: was machen die Menschen denn mit den Vampiren? (siehe die Forschungsanstalt) im Grunde sind da beide sieten gleich...

Antwort
von Shenlong22, 24

Kann man nicht sagen. Ich sympathiesiere ja persönlich mehr mit den Vampiren. Kann aber auch daran liegen, dass mir außer Yuichiro kein Mensch wirklich gefällt.. Die Vampire machen das, was Menschen mit Tieren machen. Ob das jetzt gut oder böse ist liegt im Auge des Betrachters.

Antwort
von Rin16, 12

Meine Meinung ist dass, die Menschen und die Vampire böse sind, weil die Vampire fast alle Menschen umgebracht haben und die Menschen haben im geheimen Menschen versuche gemacht und bin dann die Meinung dass Yuu und seine Freunde/Familie die Guten sind .

Antwort
von 0815snowhite, 43

Ich finde beide Seiten ist auf ihre Weise böse.
Aber das selber fragte ich mich auch musste da schon ziemlich grübeln.
:D

Antwort
von Otaku2001, 46

Ja,das fragte ich mich auch.
Ich bin ehrlichgesagt eher für die Vampire.

Da die Menschen Menschen und vampirversuche machen und so weiter

Kommentar von CRUJA ,

argument für doe vampire: sie machen mit dem menschen das was die menschen mit tieren gemacht ahben (und andscheiendn auch da noch machen) ich glaube nicht das der schlachter das tier fragt ob es nicht leben oder sterben will :D

Kommentar von Oracion ,

Und sie haben keine Menschen-Experimente gemacht

Kommentar von Otaku2001 ,

jap

Kommentar von CRUJA ,

SPOILER

also so interpretiere ich es: Was viele denken ist ja das die Vampire diesen Virus freigesetzt haben. das stimmt so aber nicht. im grunde wurde dieser virus durch das beenden der "owari no seraph" experimente freigesetzt *hust* guren *hust* die vampire haben versucht die leute die was mit diesem Experimenten zu tun ahebn aus zu löschen...

kann man nun irgnediwe sagen das , hätten die vampuire das geschafft, *hust* ihr ahbt guren zuerst töten sollen *hust* es den virus so nicht gegebn hätte? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community