Frage von lenn007, 70

Welche Partei Welche Politik?

Seit einigen Monaten schlage ich mich in den Netzwerken mit Politik rum. Komme aber zu garkein Ergebniss. Welche Partei wäre fpr soe wählvar welche Politik finden sie angemessen Unterstützen sie die Flüchtlongspolitik der Kanzlerin das sind alles fragen die mich intressieren habt ihr eine Idee ? Würde mich gern intressieren

Antwort
von voayager, 29

Schau dir mal die Programme der einzelnen Parteien an, dann erst urteile, bzw. triff deine Wahl.

Kommentar von lenn007 ,

Afd ?

Kommentar von voayager ,

fällt dir sonst nix Besseres ein???

Antwort
von TheGreatBlee, 44

Ich kann das leider nicht alles lesen 

Kommentar von lenn007 ,

Sorry da hat mein Handy rumgespuggt kurz gesagt AFD oder CDU xD natürlich kein Votum abgeben aber liegen wir mit unserer Flüchtlingspolitik richtig ?

Kommentar von TheGreatBlee ,

Wirklich gut ist sie nicht,dass sieht man leider aber AFD gegen CDU ganz klar CDU. Die AFD will ja keine Flüchtlinge reinlassen. Allerdings hängt das von jedem selber ab, welche meinung er dazu hat. 

Kommentar von MakePeaceNotWar ,

Hier mal die kanadische Sicht zur CDU, Merkel und dem Flüchtlingsthema:

https://www.youtube.com/watch?v=DACmvDp6tfA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten