gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Parodontose-Behandlung ist am modernsten und vielversprechendsten?

gefragt von JimGlobetrotter am 20.11.2008 um 21:43 Uhr

Mein Zahnarzt hat eine beginnende Paradontose bei mir festgestellt und möche eine Parodontose-Behandlung machen- allerdings, wie ich das mitkriegte, auf diese alte Methode mit Zahnfleisch-Runterklappen und so furchtbarem Zeugs. Gibt es da nicht schon modernere, erfolgversprechendere Methoden? Sollte ich vielleicht noch zu einem jüngeren Kollegen gehen, um eine Zweitmeinung einzuholen (meiner ist nicht mehr ganz jung und keine Ahnung, wie der sich fortbildet)??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57247)
Medizin (14002)
zaehne (2254)