Welche Parkour-Ausrüstung (Schuhe)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim Parkour/ Free Running ist es egal welche Schuhe. Sollen nur Sportschuhe sein und gut am Fuß sitzen. Nimm einfach Schuhe die gemütlich und leicht sind. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in meinem Verein trainieren wir meist sowieso ohne Schuhe. Am besten eine weite Hose, damit dir auch Leute helfen können (das sie dich z.B. einmal rumdrehen können).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feste Schuhe und eine bequeme Hose und los gehts. Mach die Schuhe aber richtig zu;)

Du solltest Lust auf hartes Training haben, sonst wird es gefährlich. Fange erstmal mit Krafttraining an und steigere dich dann langsam.
Hier findest du ein paar Tipps zum Training und Videos:

http://www.parkour-team.com/parkour/techniktraining/

Und du kannst natürlich mal bei Google suchen und vielleicht findest du ja eine Gruppe in deiner Nähe oder schau doch mal hier:

http://www.parkour-team.com/weitere-städte/finde-nichts-in-der-nähe/  

Vielleicht hilft das ja schonmal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?