Frage von 8Smoothiegirl18, 51

Welche Parfums sind aktuell "in"?

Ich suche nach einem Parfum, dass ich mir zum Geburtstag wünschen kann. Sollte schon etwas hochwertiger sein & ganz wichtig: lange halten!

Ich würde mir eure Vorschläge mal in Douglas anschauen :b

Liebe Grüße und danke♡

Antwort
von Chichiri, 25

Hier kannst du schauen, welche Parfums derzeit In sind:

https://www.douglas.de/douglas/D%C3%BCfte-Spezial/Top-10-Damend%C3%BCfte/index_c...

Ansonsten führt wohl kein Weg daran vorbei, dass du in eine Parfümerie gehst und paar Düfte testest.

Antwort
von Baeumchen82, 17

In ist, was auch immer gut zu dir passt und dir gefällt, lass dich vor Ort beraten, denn ein gutes Parfüm muss deinem natürlichen Geruch schmeicheln und den kann von hier aus wohl niemand beurteilen.

Antwort
von Margita1881, 9

in...in...in: Was ist in? Sowas gibt es bei Düften sowieso nicht. Jährlich werden hunderte auf den Markt geworfen, die wenigstens haben Bestand; nur die Klassiker bestehen und das seit Jahrzehnten.

Ein Parfüm muss an Dir gut riechen, was nutzt es Dir wenn ich ein hochwertiges Parfüm nenne, bei Dir aber wie Tussi riecht.

Geh zu Douglas und lass Dich besprühen und nicht aus der Ferne irgendeinen Duft empfehlen lassen.

Wenn Du natürlich einen Duft willst, was jede trägt, dann nimm die Douglas-Liste:))

Antwort
von adion13, 20

Versace pur komme gefällt mir sehr gut http://www.amazon.de/gp/product/B001PTFWG2?keywords=Versace%20pur%20homme&qi...

Ist sehr frisch und leider nicht besonders stark in der Haltbarkeit.

Antwort
von 19BVB09, 15

https://www.douglas.de/douglas/D%25C3%25BCfte-Damend%25C3%25BCfte-D%25C3%25BCfte...

Ich lieeeebe es ! Es riecht süß und lieblich und hält den ganzen Tag :)

Antwort
von 8Smoothiegirl18, 29

Nicht zu streng. Bin 17, will nicht riechen wir ne alte Frau :D

Antwort
von honeymool, 12

Chanel, und s. Oliver so ein weißes, riecht so megaa gut. Dann würd ich noch sagen von lacoste, oder dior.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten