Frage von Uniicorn0304, 63

Welche Parfüm Größe wäre für ein 'Limited Edition' Parfüm ideal?

Hallo, ich bin ein großer One Direction Fan und möchte mir das neuste Parfüm 'Between Us' von ihnen kaufen. Leider gibt es das noch nicht in Deutschen Stores/ Internetseiten zu kaufen :( Deshalb möchte ich das Parfüm gerne aus der Originalen One Direction Fragrance Seiten aus den UK kaufen. (Sie liefern auch nach Deutschland und man kann mit anderen Währungen bezahlen (: ) Leider weiß ich nicht in welcher Parfüm Größe ich sie kaufen soll. 30, 50 oder 100 ml? (In Gift Set Form) Ich kann es ja nicht jeden Tag kaufen, da es das Parfüm nicht in Deutschland gibt und es aus einer Englischen Seite ist :/ Aber irgendwie denke ich auch 50 ml wären gut, da ich dazu ja noch die anderen 3 Parfüms von One Direction kaufen möchte. Ich kann mich nicht entscheiden! Was meint ihr? :)

Ich freue mich auf eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FANgirl1309, 26

50 ml reicht aufjedenfall, ich hab das auch von our Moment und das ist echt mega viel ✌😍

Kommentar von Uniicorn0304 ,

Vielen Dank! ^^ ♥

Kommentar von FANgirl1309 ,

gerne 😘

Antwort
von KenanNexus, 34

wenn du es sehr liebst 100 ml wenn du nicht sicher bist dann 50 ml wenn du neu kaufst dann 30 ml

Kommentar von Uniicorn0304 ,

Danke für die schnelle Antwort! :)

Antwort
von NarrysGirl, 19

ich hab mir 30 ml geholt.. ich glaube dass musst du selber entscheiden, also ich hab alle  4 fragnances in 30 ml gekauft 

Kommentar von Uniicorn0304 ,

Vieln Dank für die Antwort! :) Hast du dir auch das Between Us im Internet bestellt? :)

Kommentar von NarrysGirl ,

Nein, Habs in London gekauft :)