Frage von haeckel,

welche papiere und alles anderes brauche ich ,um auto abmelden

Antwort von hauschef84,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

HIer ist die beste Übersicht, damit du nichts vergisst.

http://auto-tuning-profi.de/kfz-abmeldung/

BG

Antwort von tucan,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kraftfahrzeugschein und Kfz.-Brief und die Nummernschilder zum abkratzen

Antwort von peterefpunkt,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schau 'mal hier rein: http://www.meldebox.de/ummelden/kfz-abmelden

Antwort von Pepsi4ever,

Ach haeckel, da musste ich letztens auch durch. Den ganzen Zettelkram musste ich mir erst mühsam wieder raussuchen, dann kamen überraschend auch noch Kosten auf mich zu (also die können sich auf bis zu 30€ belaufen). Das hier gibt dir eine gute Übersicht.

Video von hatani Fragant26.08.2014 - 11:54
Auto abmelden - das muss man alles mitnehmen
Antwort von Jakob1,

Zulassungsbescheinigunt Teil I und II (Kfz-Brief und Schein) sowie die Nummernschilder.Kostet 5,90 Euro.

Antwort von buraker,

KFZ Brief und Personalausweis und Nummernschild

Antwort von gecker7275,

Nur den Fahrzeugschei,KFZ-brief,Personalausweis und die Nummernschilder damit sie entwerdet werden können.

Kommentar von tucan,

Seit wann braucht man bei der Abmeldung einen Perso? Ist das neu?

Kommentar von Jakob1,

Perso braucht man auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Kosten Auto abmelden und wieder anmelden Ich habe vor mein Auto für 4 Monate abzumelden und danach wieder anzumelden. Kann mir jemand sagen was ich alles abmelden/stilllegen muss? Wie läuft das mit der Versicherung? Und was kostet das ab- und wieder anmelden? Danke!

    2 Antworten
  • auto abgeben ohne papiere? hallo folgendes....verkaufe mein auto (1000 euro) an einen bekannten....kann aber auto erst morgen abmelden..also papiere gebe ich dem käufer morgen erst alles mit...geld bringt er mir heute mit und das auto nimmt er auch schon mit..ist das ok??

    8 Antworten
  • Wie kann man Auto abmelden ohne Papiere!? Wie kann man ein Auto OHNE Papiere und Kennzeichen abmelden? Eine Freundin von mir hat letzte Woche ihr Auto verkauft...bzw hat ihr Mann das für sie gemacht.....er ist mit dem angemeldeten Auto zum Käufer gefahren (andere Stadt, dort sollte er da...

    2 Antworten
  • Auto abmelden in fremder Stadt Hallo,  ich möchte mein Auto abmelden. Dummerweise ist es in einer anderen Stadt zugelassen worden. dort möchte ich deshalb aber nicht extra hinfahren. kann ich das auto nun auch aus meiner stadt abmelden? und geht das auch wenn nicht direkt mein ...

    7 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten