gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

welche papiere um sich bei der commerzbank auszuweisen?

gefragt von kleine915 am 20.10.2009 um 12:37 Uhr

ich habe meinen ausweiss verloren, aber leider muss ich zum geldabheben immer an die kasse in meiner bank, ich weiss das man sich auch mit seiner Geburtsurkunde ausweissen kann, aber die hab ich gerade momentan auch nicht, deswegen meine frage, ich habe meine Heiratsurkunde, wenn ich die Heiratsurkunde bei der Bank vorlege, bekomme ich dann mein geld ausbezahlt? bin bei der commerzbank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

papiere (73)
commerzbank (40)