Frage von tappsel, 15

Welche Papaya(sorte) enthält wenig Zucker?

Guten Tag allerseits!

Ich frage deshalb, weil man im Internet zwei verschiedene Angaben findet; einmal soll sie etwas mehr als 2 Gramm Zucker pro 100g enthalten, einmal sind es 7-8 Gramm. Ich denke mir die Formosa Sorte oder wie sie heißt, enthält mehr Zucker(7-8g) und eine oder mehrere andere Sorten enthalten diese 2-3 Gramm? Ist dies so? Aber welche Sorten sind dies dann, bzw. wie heißen sie? Weiß jemand von Euch mehr? Ich würde mich über Antworten sehr freuen.

Vielen vielen Dank und sonnige Grüße

tappsel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brido, 8

Hängt von der Reife ab, ist aber völlig egal und wenig auf jeden Fall. 

Antwort
von Vivibirne, 1

Ist von der Reife abhängig. :)