Frage von Carlito25, 25

Welche Panzerfolie für das s7 edge?

Welche Panzerfolie könnt ihr empfehlen die man auch mit einer spigen Hülle benutzen kann. Die Folie muss nicht unbedingt das gewölbte Display mit bedecken. Hatte davor eine Panzerfolie die ist immer rausgesprungen wegen der Hülle und die Empfindlichkeit des Touch Screens war auch nicht t gut...

Antwort
von WhatAQuestionA, 9

Fuer den Fall das du keine Schutzfolie findest .
Es gibt Fluessigkeiten die man auf das Display Schmiert die wohl auch einen sehr guten Schutz bieten .

Einfach mal googlen : Nano Displayschutz

mfg

Antwort
von TheGermanNexus, 19

Das ist das Problem des S7 edge,  gibt keine ordentliche Hüllen und auch keine ordentlichen Panzerfolien die mit Hüllen klappen.

Aber welches Modell der Spigenhülle hast du denn?

Kommentar von Carlito25 ,

Samsung Galaxy S7 Edge Hülle, Spigen® [Rugged Armor] Elastisch [Schwarz] Ultimative Schutz vor Stürzen und Stößen - [Karbon Look] Schutzhülle für Samsung Galaxy S7 Edge Case, Samsung Galaxy S7 Edge Cover, Samsung A7 Case, Samsung A7 Cover - Black (556CS20033) kostet bei Amazon momentan 7,99€

Kommentar von TheGermanNexus ,

Das ist ein Tough Armor Modell ,das bedeutet es hat einen höheren Rand , an sich gut da es nicht direkt aufs Display fallen kann , aber auch schlecht da man keine Panzerfolie draufbekommt.

Das einzige was du machen kannst sind die original Spigen Display folien zu nehmen , die passen auch unter die Hüllen drunter , sind aber nur Folien und kein Panzerglas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten