Frage von therapiewiese, 64

Welche Pässe benötige ich für eine Reise von Deutschland nach Italien (Rad)? Reicht der Personalausweis oder muss ein Reisepass vorhanden sein (bin Deutscher)?

Antwort
von wollyuno, 25

in der ganzen EU plus angrenzenden ländern die das vertraglich vereinbart haben reicht der personalausweis

Antwort
von Othetaler, 33

Perso reicht

Antwort
von Thiamigo, 21

Persa reicht

Antwort
von AuroraBorealis1, 36

Für Europa reicht der Personalausweis.

Antwort
von SebiDesGesetzes, 12

Wir waren mit der Schule selbst in Italien, daher kann ich dir versichern, dass der Personalausweis reicht.

Antwort
von josef050153, 3

In der gesamten EU reicht der Persi.

Antwort
von skorpibe, 21

Für die Reise durch die Schweiz nach Italien reicht eine ID mit Foto.

Antwort
von SuperSuccer, 25

Man braucht einen Personalausweis.

Du musst aber vll von Deutschland her mit Kontrollen rechnen richtung Österreich.

Viel Glück und Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community