Die Petra, hab ich auch. Ich finde es gut, dass man mit der auch heißes Wasser (für Tee etc.) bekommt, das nicht nach Kaffee schmeckt, weil die ein separates Auslauf-äh-Dingens hat. Außerdem kann man losen Tee in so eine Art kleines Sieb füllen und normal oben reinstecken zum Aufbrühen.

Auf jeden Fall petra! Habe mir das Ding neulich bei Penny geholt - echt klasse! Ich bin jedenfalls begeistert. Anwendung ist echt kinderleicht. Von der Optik her eigentlich auch noch schöner als Senseo, finde ich zumindest. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Mit der Senseo habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Die Petra hatte ich, da war schon bald der Wassertank undicht, nicht zu vergessen das oben bereits erwähnte Hebelchen, das abgebrochen ist.

ich find die senseo ganz gut auch vom preis her,mein Vater hat eine von Jura,die toppt alles aber preislich ist das so ne sache....

petra ! davon hab ick auch eine =) is super schmeckt super einfach zu biedinen hält ewig
http://www.aldi-essen.de/OFFERDDO/OFFER_51/OFF06.SHTML
was haltet ihr von dieser?
WebZecke am 11. Dezember 2008 20:48 Ansehen könnte sich lohnen

wir haben ne petra. die ist ganz in ordnung. so durschnittlich eben. keine überraschungen keine enttäuschungen. zu den anderen kann ich nichts sagen.

ich empfehle Senseo,meine läuft seit Jahren fast rund um die Uhr

Die Petra ist sehr gut und Testsieger.
Arwen45 am 11. Dezember 2008 20:41 bloss das das dusselige Kunststoffhebelchen sehr schnell abbricht