Frage von ichhassedich, 36

Welche Pa-Anlage für wenig geld?

Könnte mir jemand ein Set (Lautsprecher+ Verstärker+ sonstiges Zubehör) zusammenstellen, bei dem ich genung leistung habe (für partys usw.) ich aber nicht viel geld ausgeben muss.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZettlThomas, 19

Schau mal bei Thomann.de vorbei.
Da gibt es zum Beispiel die CL Bundles für ca. 400 Euro aufwärts

Antwort
von sr710815, 21

für wie viele Leute denn ?

Sehr gut ist jetzt Westlab Audio, kostet aber auch 5-stellig

http://www.westlab-audio.de/produkte/labsub-series/labsub-twelve.html

Die Amps sind hier integriert, es gibt keinen Schalter mehr, das läuft über Powercon True One, der unter Last steckbar ist, dazu 2 Tops

Die halten aber auch viele Parties

Antwort
von rlstevenson, 24

2 x Maui 11 Mix.

Antwort
von Thorsten667, 18

Was ist wenig Geld?

Wieviel Geld ist nicht zuviel Geld?

?????????????????????