Frage von Kevinijo, 37

Welche Over Ear Kopfhörer soll ich mir Zulegen?

Hallo Freundee,

Seit ein paar Tagen schon schaue ich nach guten On- bzw over ear Kopfhörern für Zuhause. Sie sollten die Außengeräusche möglichst gut abschirmen und einen sehr guten Sound habe.

Ich habe da so an eine maximale Preisgrenze von 150 € gedacht.

Optional sollte man damit auch mit der ps4 spielen können, als Headset, doch ich weiß garnicht ob das überhaupt geht ;)

Ich hoffe jemand von euch kennt sich da aus und kann mit weiterhelfen :)

Mfg Kevinijo

Antwort
von gortrix2550, 27

Ich habe die SONY MDR V55 seit über einem Jahr und liebe diese Over-Ear-Kopfhörer. Echt empfehlenswert!!!

Super Qualität (Verarbeitung und Musik), sie "leiern nicht aus" und geben die Songs orginalgetreu wider.

http://www.amazon.de/Sony-MDR-V55-BR-Stereo-Kopfh%C3%B6rer/dp/B007I1QY5Y/ref=sr\...

schau sie dir mal an! :)


Kommentar von Kevinijo ,

Danke! :)

Kommentar von Kevinijo ,

Die habe ich schon ; ( Hab sie mir vor knapp 2 Jahren gekauft und leider 'knarren' sie sehr stark, was stark stört. Trotzdem danke ;)

Expertenantwort
von Pikar13, Community-Experte für Gaming & Headset, 27

Würde zu einem von denen raten:

http://geizhals.eu/?cmp=1065167&cmp=185045&cmp=1110465&cmp=838633

Wenn möglich mal Probe hören gehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community