Frage von Patmardo, 33

Welche Over-Ear Kopfhörer sind gut?

Moin Leute,

Ich will mir neue Kopfhörer kaufen, so Dinger die auch über miene Ohren gehen (Over-Ear). Hab mich mal ein bisschen schlau gelesen aber bin nicht ganz sicher welche ich genau nehmen soll weil irgendwie alle irgendwo gut sind. Könnt ihr mir gute Dinger empfehlen? Tendiere gerade zu den Beats hier ( http://www.overearkopfhoerer-tests.de/produkt/beats-by-dr-dre/beats-by-dr-dre-ko... ). was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Klausikeyboard, 19

Also wenn du wirklich Qualität haben willst würde ich von den Beats abraten, die klingen nach meinem Geschmack nicht gut. Allerdings sollte man beim Kopfhörerkauf einiges beachten, ganz wichtig dabei ist, welche Musik willst du hören, willst du wirklich HiFi-Qualität oder eicht dir auch durchschnittlicher Klang, an welches Gerät, mit welchem Abschlußwiderstand (Impedanz) sollen die Kopfhörer angeschlossen werden, wichtig ist auch der Verwendungszweck, nur Musik hören, oder Mastering oder Mixing im Studio, soll er neutral klingen. Dies sind alles Ding die man sich vorher durch den Kopf gehen lassen sollte und aus diesem Grund kann auch nicht so absolut sagen, welches die Besten sind. Ich persönlich arbeite seit vielen Jahren nur mit Kopfhörern von Beyerdynamik, sind allerdimgs auch nicht ganz billig, bieten aber eine hervorragende Klangqualität. Ich persönlich würde empfehlen die Kopfhörer Beyerdynamik DT860; DT660; DT990. Noch ein Tipp: Wenn du dich direkt an den Vertrieb von Beyerdynamik wendest bekommst du auch mehere Kopfhörer zum Test.

Antwort
von Brauchhilfe3571, 20

Kauf dir auf keinen Fall Beats! Da zahlst du nur für den Namen und nicht für den Sound.

Schau dir mal die hier an:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00HVLUR86/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1470503777&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=audio+technica+ath-m50x&dpPl=1&dpID=51HDUQDrcAL&ref=plSrch

Lies dir die Bewertungen durch, die sind echt klasse!

Antwort
von Patmardo, 18

ich check beide gleich mal, danke! Noch weitere vorschläge?

Antwort
von lanlan0000, 28

Wenn du besser Qualität haben willst und paar Euro mehr ausgeben kannst, empfehle ich dir die Shure SRH1540

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community